K1 Magazin
Di 17.05.2016, 22:15

Thema u. a.: Die knuddeligsten Patienten des Knochenbrechers

Der Ostfriese Tamme Hanken hat ein großes Herz - besonders für seine kleinsten Patienten. Der tierliebe Knochenbrecher hat es bei seinen Kummertagen auf dem Hankenhof nämlich nicht nur mit großen Kalibern zu tun - oft brauchen auch die ganz Kleinen dringend seine Hilfe. Das "K1 Magazin" zeigt Tammes knuddeligste und niedlichste Patienten. Und: Katzenstreu im Test / Wie gut sind Pedelecs mit Elektromotor? / Nordsee gegen Ostsee - Das Küsten-Duell / Die überraschendsten Badmythen

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Mängel in der Küche

In der Kölsch Kultur wird mit viel Lebensgefühl gekocht. Thomas will mit typisch traditioneller Kölner Küche die Gäste um den Finger wickeln. Ob das funktionieren wird? Als seine Mitstreiter die Küche unter die Lupe nehmen, sind sie sprachlos.

Zum Video

Facebook