K1 Magazin
Di 13.08.2013, 22:25

Thema u. a.: Die größten Wutausbrüche, die gefühlvollsten Momente

15 Mal ist Restaurant-Coach Frank Rosin alleine im Jahr 2013 ausgerückt, um erfolglosen Gastwirten auf die Sprünge zu helfen. Was er bei seinen Rettungsbesuchen vorfand, war für den Sternekoch meist nur eins: zum Davonlaufen. Doch Frank Rosin findet selbst für den hoffnungslosesten Fall das passende Rezept. Denn seine Analysen sind schonungslos, die Umsetzung seiner Rettungskonzepte: kompromisslos. Der Sternekoch hatte es mit heillos überschulden Gastwirten, verfeindeten Eheleuten und arbeitsfaulen Sturköpfen zu tun. Exklusiv für das "K1 Magazin" blickt Frank Rosin auf die härtesten Fälle des Jahres 2013 zurück und gewährt Einblick in das Grundrezept seines Erfolgs. Und: Eine Zwiebel hilft gegen schmerzhafte Stiche - stimmt das? Die erstaunlichsten Wespen-Mythen.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook