K1 Magazin
Di 13.10.2015, 22:20

Thema u. a.: Das "La Trinacria" nach Frank Rosins Besuch

Sternekoch Frank Rosin stand in Obertshausen bei Frankfurt vor einer besonders sportlichen Herausforderung: Das italienische Restaurant "La Trinacria" war die Gaststätte einer kleinen Tennishalle, doch Gäste verirrten sich nur selten in die dunkle Bude. Mithilfe von Frank Rosin gab es eine komplette Erneuerungskur - samt neuer Inneneinrichtung, neuer Karte und Kochkultur. Doch ging dieses Konzept langfristig auf? Wir haben die sympathischen Wirtsleute über acht Monate begleitet.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Die Hauptspeise ist Müll!

Bei der Hauptspeise kommt es zum direkten Schlagabtausch zwischen Alex und Lisa. Der Jungbulle bringt den Teller in die Küche und redet sich in Rage. Es brodelt ordentlich...

Zum Video

Kommentare

Facebook