K1 Magazin
Di 07.01.2014, 22:30

Thema u. a.: Coach Christian Görisch und sein Jugendprojekt

Boxtrainier und Jugendcoach Christian Görisch bringt in "Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager" Problemkids durch harte Arbeit und strenge Regeln an ihre Grenzen - und zeigt ihnen dadurch, über sich hinauszuwachsen. In seinem Verein "Box-Out" in Hamburg hat er es tagtäglich mit sozialen Härtefällen zu tun. Das "K1 Magazin" hat ihn bei der Arbeit begleitet. Und: Die Top 10 der größten Bewerbungsfehler / Bilanz: Was der "K1 Magazin Stein des Anstoßes" ins Rollen brachte

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook