K1 Magazin
Di 24.11.2015, 22:20

Thema u. a.: Bewährungsprobe in "Silvis Kantine" - Gelingt der resoluten Kantinenchefin der Neuanfang?

Kantinenchefin Silvia Kurgan ist ratlos: Obwohl das Essen schmeckt, bleiben in ihrer Kantine in Berlin Kreuzberg die Gäste aus. Die Folge: ein riesiger Schuldenberg. Kann Frank Rosin helfen? Das "K1 Magazin" war drei Wochen nach dem Einsatz des Sternekochs noch einmal zu Besuch bei Silvia. Außerdem: Vegan vs. Fleisch - das große Bolognese-Duell / Eine Kaffeemaschine fürs Auto - funktioniert das wirklich? Außergewöhnliches Kfz-Zubehör im Test

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis zerstörte Seele und Welt

Messie Heidis Abstieg begann mit der Trennung von ihrem Mann, der sie misshandelt hat. Seither plagen sie nicht nur der Müll in ihrer Wohnung, sondern auch Ratten und viele andere Probleme. Ihre Kinder musste die Wohnung verlassen.

Zum Video

Facebook