K1 Magazin
Di 13.12.2016, 22:15

K1 Magazin

Für fast alle Deutschen ist er an Weihnachten unverzichtbar: der Christbaum. Doch eine Tanne selber zu schlagen, ist ein mühsames Unterfangen. Mindestens ebenso schwierig: der Transport des Baumes. Mittlerweile lässt sich ein Tannenbaum aber auch ganz bequem über das Internet bestellen. Doch wie gut sind solche Lieferdienste? Und: Die größten Weihnachts-Rechtsirrtümer / Von billig bis teuer: Kochmesser im Check / Von Kerzenwachs bis Bratensauce - das große Weihnachtsflecken-Duell

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook