K1 Magazin
Di 21.04.2015, 22:15

K1 Magazin

Frank Rosin war bei seinem ersten Besuch im Restaurant "U'zeitige Wirtschaft" entsetzt, wie wenig Koch Rocco von seinem Handwerk versteht. Mit der Zubereitung der Speisen war der Gastwirt schlicht überfordert. Werden die Ideen des Sternekochs das Lokal retten? Drei Wochen nach Frank Rosins Einsatz heißt es: Volles Haus in der "U'zeitigen Wirtschaft". Und: Spargel mit Sauce Hollandaise - Test: Marke gegen Discounter / Was taugen Autoreparatur-Sets aus dem Internet?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook