K1 Magazin
Di 19.11.2013, 22:20

K1 Magazin Spezial: Bauen & Heimwerken

Der Traum vom Eigenheim wurde für Familie van Berk zu einem Albtraum. Das Fertighaus ist seit Jahren eine Bauruine und nicht bewohnbar. Die Baufirma weigert sich, das Haus fertigzustellen, und das Geld, um andere Handwerker zu bezahlen, fehlt. Die vierköpfige Familie musste in einen Wohnwagen ziehen. Kann das Team von "Baupfusch - Familien in Not" helfen? Außerdem: Zu wenig Farbe für zu viel Wand - der Allesmesser-Baumarktcheck.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook