In Plain Sight
Fr 29.11.2013, 20:15

Happy Birthday Mary!

Mary (Mary McCormack, 2.v.l.) ist nicht nur von ihrer Mutter (Lesley Ann Warr...

US-Marshal Mary Shannon ist nicht in der Stimmung, ihren Geburtstag zu feiern - schon gar nicht bei einer Überraschungsparty mit ihrer Mutter Jinx und Schwester Brandi, die eine echte Plage für die taffe Blonde sind. Als der Sohn des Mafia-Gangsters Frankie Santoro ermordet wird, dessen Familie von Mary im Zeugenschutzprogramm betreut, ist ihr Tag erst recht gelaufen. Aber war Frankie jr. wirklich das Ziel des Mörders oder die ebenfalls getötete Bauunternehmertochter Sienna?

Schon gesehen?

Achtung Notaufnahme!

Kopfverletzung nach BMX-Stunt

Dieser junge BMX Fahrer versuchte einen waghalsigen Stunt und landete dabei gefährlich auf dem Kopf - ohne Helm. Die Ärztin ist besorgt, denn mit einer Kopfverletzung ist nicht zu spaßen.

Zum Video

Kommentare

Facebook