Human Target
Fr 16.12.2016, 03:50

Vergiftet

Gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen: Bodyguard Christopher Chance...

Kurz bevor der Spionjäger Danny Cooper an einer Vergiftung stirbt, beauftragt er seinen Bruder Aaron, Christopher Chance, mit dem er befreundet war, aufzusuchen. Chance findet heraus, dass Danny auf der Suche nach dem Spion "Raven" war, der zu einem Empfang in der russischen Botschaft gehen wollte. Er schleust sich unter Dannys Decknamen ein, doch er ist nicht der Einzige auf der Suche nach dem Geheimagenten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook