Human Target
Fr 02.12.2016, 04:30

Abgeriegelt

Ein neuer Auftrag wartet auf Christopher Chance (Mark Valley) ... © Warner Br...

Der Top-Ingenieur Martin Gleason weiß von illegalen Waffengeschäften seiner Firma und wird deshalb in der Zentrale des High-Tech-Unternehmens festgehalten. Er schwebt in akuter Lebensgefahr, denn ein weiterer Mitwisser ist bereits ermordet worden. Gleasons Vater, der eine geheime Nachricht von seinem Sohn erhält, beauftragt Chance, ihn zu befreien. Chance muss sich in das hermetisch abgeriegelte Gebäude schleusen, das mit unzähligen Sicherheitsvorkehrungen versehen ist ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook