Homicide Hunter
Fr 21.08.2015, 23:15

Pass auf, was du sagst!

Lieutenant Joe Kenda und sein Team haben eine hohe Aufklärungsrate in Colorad...

Auf dem Heimweg von der High School wird J.L. Jackson erschossen. Der 14-Jährige war mit Freunden im Auto unterwegs, als auf den Wagen gefeuert wurde. Für Joe Kenda ist es keine einfache Ermittlung. Offenbar war es in der Schule zu einem Streit mit einer anderen Gruppe gekommen ... Hat das etwas mit der blutigen Tat zu tun? Oder hatte es der Täter gar nicht auf ein spezielles Opfer abgesehen?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook