Homeland

Endstation Caracas

Endstation-carcas © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights r...

Dem schwer verletzten Brody gelingt es, sich bis nach Caracas durchzuschlagen. Dort gerät er in die Hände des Kriminellen El Nino, der ihn in einem Hochhaus gefangen hält und jeden Fluchtversuch torpediert. Carrie versucht unterdessen fieberhaft, aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Nach wie vor macht sie Saul für ihre Situation verantwortlich. Als der zwielichtige Anwalt Paul Franklin auftaucht, um ihr zu helfen, weist sie ihn allerdings ab.

Zur nächsten Folge

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook