Homeland

Der beste Freund

HomelandS02E09+10 © Twentieth Century Fox Film Corporation

Entgegen der Meinung der CIA ist Brody nicht tot und bittet Carrie, seine Liebsten in Sicherheit zu bringen, da Abu Nazir ein Attentat plant: Bei der Heimkehr der Elitetruppen aus Afghanistan will er zuschlagen. Deswegen soll Roya als Reporterin getarnt vor Ort sein, damit ein Überwachungsteam in ihrem Schatten die Situation verfolgen kann. Abu Nazir kann beim Zugriff nicht dingfest gemacht werden - gut für Brody, denn der muss in seiner Nähe um sein Leben fürchten.

Zur nächsten Folge

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook