Homeland

Lügen

Lügendetektor © Twentieth Century Fox Film Corporation

Der Terrorist Hamid konnte sich in Gewahrsam der CIA umbringen. Jemand muss eine Rasierklinge in den Verhörraum geschmuggelt haben. Carrie verlangt, dass sich alle Personen, die mit ihm Kontakt hatten, einem Lügendetektortest unterziehen - inklusive Brody. Sie hofft, dass er sich verrät und die Komplizenschaft mit dem früheren Peiniger bestätigt. Währenddessen ist das Terroristenpärchen Aileen und Raqim auf der Flucht, dicht gefolgt von der CIA. Doch jemand kommt ihnen zuvor ...

Zur nächsten Folge

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook