Homeland

Die Halskette

Brodys Familie © Twentieth Century Fox Film Corporation

Sergeant Brody verhält sich wieder normaler und zugänglicher. Er ist sogar bereit, ein Interview zu geben. Seine Frau Jessica hat Angst, dass Tochter Dana, die von dem Verhältnis zwischen ihr und Mike weiß, etwas ihrem Vater erzählen könnte. Doch noch scheint Brody nichts davon zu wissen. Carries Rund-um-die-Uhr-Bewachung bringt keine Ergebnisse. Da meldet sich plötzlich wieder Lynne Reed, die Undercoveragentin, die als Escort-Begleitdame für Prinz Farid arbeitet, bei Carrie.

Zur nächsten Folge

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook