Hawaii Five-0

INFOS ZUR SERIE

In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Das Team von Five-O stürmt Wo Fats Domizil. Der ist zwar nicht zu Hause, aber immerhin findet Steve dort Sang Min vor, der seinerseits Wo Fat mit einer Bombenfalle erwartet hatte. Als Sang Min flieh, gerät Danny bei der Verfolgungsjagd in Kontakt mit einer Biowaffe; er schwebt in Lebensgefahr und muss sofort ins Krankenhaus. Sang Min stellt sich unterdessen freiwillig und verlangt, in Schutzhaft genommen zu werden, weil Wo Fat Rache geschworen hat ...

Alles zur Folge

Alle Highlight Clips

Verdächtig

Verdächtig

Wo Fat ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills, die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um - und Steve wird des Mordes an ihr beschuldigt. Doch er flieht und ermitt...

Alles zur Folge

Zuletzt gesendete Episoden

Ganze Folgen online ansehen