Hawaii Five-0

Ein Lieferwagen wird überfallen und dessen Fahrer erschossen. Der Beifahrer Lee überlebt - von der Lieferung fehlt nichts. Steve und Danny finden heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtes Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Genau dieses Päckchen fehlt nun. Es enthält RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet eine terroristische Bedrohung und muss schnell handeln.

Alles zur Folge

Informationen zur Sendung

In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Alle Highlight Clips

KOMMENDE EPISODEN

Späte Rache

Späte Rache

Ein ehemaliger Kollege und Freund von Danny wird ermordet. Das Five-0 Team findet heraus, dass Rick Peterson dahinter steckt - Dannys ehemaliger Vorgesetzter, ein korrupter Cop, der vor zehn Jahren...

Alles zur Folge

Zuletzt gesendete Episoden

Facebook