Hawaii Five-0

Danny und Steve nehmen an einem Dschungel-Ausflug der Pfadfindergruppe "Aloha Girls" teil, der auch Dannys Tochter Grace angehört. Zufällig begegnet eines der Mädchen, Lucy, abends dem verletzten Ron in der Nähe ihres Lagers und holt Steve hinzu. Ron behauptet, beim Wandern verunglückt zu sein und ist froh über die Erste Hilfe. Doch als Steve mit seinem Handy einen Arzt rufen will, zieht Ron eine Waffe, nimmt Lucy und Steve als Geiseln und verschwindet mit ihnen im Urwald.

Alles zur Folge

Informationen zur Sendung

In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Alle Highlight Clips

KOMMENDE EPISODEN

Steve Junior

Steve Junior

Steve trifft auf einer Polizeiwache den 13-jährigen Ethan, dessen Vater Bruce spurlos verschwunden ist. Der Junge erinnert Steve an sich selbst in dem Alter, und er beschließt, ihm bei der Suche na...

Alles zur Folge

Zuletzt gesendete Episoden

Mangosta

Catherine wird von Agent Channing besucht, der über eine brisante Information verfügt: Der von Do...

Alles zur Folge

Facebook