A Gifted Man
Fr 28.09.2012, 22:20

Geschenktes Leben

Rita Perkins-Hall (Margo Martindale, r.) kann sich über das seltsame Verhalte...

Michael sträubt sich immer noch dagegen, Annas Clinica Sanando weiterzuführen und dort den Armen zu helfen. Nachdem er auf der Beerdigung seiner Ex-Frau einem Einwandererkind hilft, ändert sich seine Einstellung jedoch allmählich ... Derweil fordert auch die Arbeit in seiner eigenen Klinik Michaels Einfühlungsvermögen: Nachdem er einem befreundeten Paar zunächst zur Schwangerschaft gratulieren konnte, stellt sich heraus, dass die werdende Mutter einen Hirntumor hat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook