Ghost Whisperer
Di 10.02.2015, 13:55

Blutsverwandt

(2. Staffel) - Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) ist imstande, mit den Ge...

Als Ned mit seiner neuen Mitschülerin Olivia Keller Tennis spielt, bricht auf dem Nebenplatz ein junges Mädchen namens Diana Morrison zusammen. Ned und Olivia begleiten sie in die Klinik und erfahren kurz darauf von ihrem Tod. Olivia lebte vor Jahren schon einmal in Grandview, und es stellt sich heraus, dass sie damals gut mit der Verstorbenen befreundet war. Doch nach ihrer Rückkehr ging sie ihr aus dem Weg, denn ein dunkles Geheimnis liegt über den beiden Familien ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook