Franklin & Bash
Fr 16.01.2015, 23:15

Tote lächeln nicht

Stanton Infeld (Malcolm McDowell, r.) steht unter Verdacht, vor Jahren seinen...

Stanton Infeld ist wegen Mordes in Untersuchungshaft - er soll vor 15 Jahren seinen damaligen besten Freund bei einer Bergbesteigung erstochen haben. Franklin und Bash agieren als Anwaltsteam für ihren Boss. Was ihre Verteidigung erschwert: Infeld gesteht den Mord, und er hatte dem Opfer vorher gedroht. Das macht es den jungen Anwälten schwer, die Jury davon zu überzeugen, dass es Notwehr war. In der Zwischenzeit verteidigt Hanna einen alternden Wrestling-Star.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook