Forever

Nächste Folge

Henry untersucht den Fall eines Brückenspringers, der von der Polizei als Selbstmord abgestempelt wurde. Er will jedoch belegen, dass es sich bei dem Fall eindeutig um einen Mord handelt. Zusammen mit Jo macht Henry sich auf die Suche nach Beweisen. Zeitgleich nimmt auch der mysteriöse Anrufer wieder mit ihm Kontakt auf. Offensichtlich beobachtet dieser ihn schon seit Jahren. Ein Brief, geschrieben auf altmodischem Briefpapier, gibt erste Hinweis auf den Anrufer.

Alles zur Folge

Infos zur Sendung

Dr. Henry Morgan ist Gerichtsmediziner in New York City, äußerst fasziniert vom Tod und das nicht ohne Grund. Er ist selbst unsterblich, oder zumindest sehr langlebig - mittlerweile bringt er es auf 200 Jahre. Das Geheimnis dieses Zustandes endlich zu ergründen ist seine Antriebsfeder. Zusammen mit Detective Jo Martinez ermittelt er auch außerhalb der Leichenhalle und das äußerst erfolgreich.

Weitere kommende Folgen

Vorschau-Galerie

Facebook