Forever

Nächste Folge

Der Schatzsucher und Kapitän Rick Rasmussen wird mit einer Harpune getötet. Offenbar barg er erst kürzlich ein Schiff, auf dem eine Menge Gold lagerte. Bei der Besichtigung der kürzlich an Land geholten Schätze erlebt Henry einen Flashback: Es handelt sich um die Überreste des Schiffes, auf dem er zum ersten Mal starb. Nun hofft er herauszufinden, was damals zur Explosion des Sklavenfrachters und zum Tod aller Passagiere geführt hat.

Alles zur Folge

Infos zur Sendung

Dr. Henry Morgan ist Gerichtsmediziner in New York City, äußerst fasziniert vom Tod und das nicht ohne Grund. Er ist selbst unsterblich, oder zumindest sehr langlebig - mittlerweile bringt er es auf 200 Jahre. Das Geheimnis dieses Zustandes endlich zu ergründen ist seine Antriebsfeder. Zusammen mit Detective Jo Martinez ermittelt er auch außerhalb der Leichenhalle und das äußerst erfolgreich.

Weitere kommende Folgen

Vorschau-Galerie

Facebook