Forever

Nächste Folge

Henry nimmt seine Arbeit wieder auf und beschäftigt sich gleich mit einem schwierigen Fall: Ein junger Investor wurde ermordet. Wie sich herausstellt, ist das Opfer der Sohn eines von Abe's Kriegs-Kameraden ...

Alles zur Folge

Infos zur Sendung

Dr. Henry Morgan ist Gerichtsmediziner in New York City, äußerst fasziniert vom Tod und das nicht ohne Grund. Er ist selbst unsterblich, oder zumindest sehr langlebig - mittlerweile bringt er es auf 200 Jahre. Das Geheimnis dieses Zustandes endlich zu ergründen ist seine Antriebsfeder. Zusammen mit Detective Jo Martinez ermittelt er auch außerhalb der Leichenhalle und das äußerst erfolgreich.

Weitere kommende Folgen

Raubkunst

Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf, und Abe sieht einen Zusammenhang zu seinen lei...

Alles zur Folge

Vorschau-Galerie

Facebook