UEFA Europa League
Do 27.11.2014, 20:30

Villarreal CF gegen Borussia Mönchengladbach in der UEFA Europa League

Mönchengladbach-nordtveit-Xhaka © dpa

Die Partie Villarreal CF gegen Borussia Mönchengladbachb endete 2:2.

Vorbericht zum Spiel:

Spieltag 5 der UEFA Europa League: Ein Sieg würde den Gladbachern den Gruppensieg in der Gruppe A sichern. Bei einem Unentschieden stehen die Chancen für die Fohlen auf ein Weiterkommen in die Zwischenrunde noch sehr gut. Verliert Borussia Mönchengladbach jedoch, kann es am letzten Spieltag gegen Zürich noch einmal um alles gehen. Es bleibt also spannen in der Europa League!

Deshalb einschalten! Ab 20:30 Uhr bei kabel eins und im kostenlosen Livestream bei ran.de 

Mehr Episoden im Episodenguide

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook