UEFA Europa League
Do 13.03.2014, 20:45

Juventus Turin - AC Florenz

Mario-Gomez-AC-Florenz © dpa

Spielergebnis

Für den AC Florenz und Mario Gomez war das Hinspiel des Achtelfinals durchaus erfolgreich. Lange Zeit lief die Fiorentina einem 1:0-Rückstand hinterher. Mit der Einwechslung des deutschen Nationalspielers wurden die Toskaner jedoch immer mutiger. Durch das Tor des ehemaligen Bayern-Stürmers kurz vor Schluss verschaffte sich Florenz eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel vor heimischer Kulisse.

Spielverlauf und Hintergründe nachlesen auf ran.de

Schon gesehen?

Trucker Babes

Spritztour mit Mama

Der kleine Lennox ist stolz auf seine Mama Cindy und möchte später auch mal Trucker werden. Als ihn seine Mutter mit dem LKW abholt ist der kleine völlig aus dem Häuschen.

Zum Video

Facebook