UEFA Europa League
Do 28.11.2013, 20:45

FC Girondins Bordeaux - Eintracht Frankfurt

Frankfurt-Vaclav-Kadlec © dpa

Am fünften Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League trafen zwei der besten Traditionsvereine ihres Landes aufeinander: der französische Erstligist Girondins Bordeaux gegen den deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt

Spielergebnis

Frankfurt sichert das Ticket für die Zwischenrunde. Martin Lanig trifft in Bordeaux in der 83. Minute zum 0:1 .

Spielverlauf und Hintergründe nachlesen auf ran.de

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook