Ein Engel auf Erden
Mo 29.04.2013, 09:20

Weihnachtsmann in Nöten

Jonathan (Michael Landon, r.) kann von Matty (Billy O'Sullivan, l.), dem Sohn...

Der Weihnachtsmann im Newman-Universal-Kaufhaus zeigt mehr Interesse für die wahren Wünsche der Kinder als für die verkaufsfördernden Absichten der Geschäftsleitung. Deshalb wird er gefeuert. Nun geht er gegen das Warenhaus gerichtlich vor: Er will verbieten lassen, dass sein Name "Santa Claus" werbewirksam eingesetzt wird. Jonathan und Mark werden in eine außergewöhnliche Verhandlung verwickelt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook