Ein Engel auf Erden
Di 07.01.2014, 06:15

Frierendes Herz

Arnie (John Franklin), ein zurückgebliebener Junge, der seinem Vater davongel...

Der etwas zurückgebliebene Arnie läuft seinem lieblosen Vater davon. Mit Kater Thomas lebt der Junge nun auf der Straße. Arnie wünscht sich nichts sehnlicher, als geliebt zu werden, und Engel Jonathan ist für die Erfüllung dieses Wunsches zuständig. Er und Mark sorgen dafür, dass Arnie sich mit dem kranken Larry anfreundet, dessen Eltern sich scheiden lassen wollen. Für Jonathan und Mark gibt es viel zu tun ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook