Ein Engel auf Erden
Mo 18.11.2013, 06:00

Du bist der Sieger

Liebevoll und geduldig gibt Eleanor (Bobbi Block, l.) dem oft ungeduldigen De...

Der hoffnungsvolle und ehrgeizige Baseball-Nachwuchsstar Deke Larson erleidet einen schweren Unfall. Danach wacht Larson im Krankenhaus als Schwerbehinderter auf: Beide Beine mussten ihm amputiert werden. Der zukünftige Sportstar scheint zu verzweifeln, und auch für seinen Vater bricht eine Welt zusammen - er verlässt seine Familie. Ein komplizierter Fall für Jonathan und Mark, die sich als Krankenpfleger versuchen müssen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook