Ein Engel auf Erden
Mi 29.05.2013, 09:20

Der Mann des Jahres

Jonathan (Michael Landon, l.) und Mark (Victor French, r.) nehmen an Waynes A...

Wayne Secrest würde gerne ein ganz normales Leben führen. Weil er in Vietnam beide Beine verloren hat, sitzt er im Rollstuhl - doch dieses Leben hat er satt. Als Wayne auch noch seinen Job verliert und während eines Feueralarms völlig hilflos bleibt, beschließt er, etwas zu ändern. Er möchte seiner Frau Patty ein richtiger Mann sein. Jonathan hilft ihm, die Öffentlichkeit auf die Lage Behinderter aufmerksam zu machen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook