Ein Engel auf Erden
Fr 27.12.2013, 06:00

Das Geständnis

Traurig teilt Jonathan (Michael Landon, l.) seinem Freund Mark (Victor French...

Jonathan hilft einem Jungen, der von ein paar streitsüchtigen Kerlen belästigt wird. Er setzt Gewalt ein - und verstößt damit gegen das oberste Gesetz der Engel. Aufgrund dieses Regelverstoßes wird Jonathan zurückberufen. Er muss Mark zurücklassen, der sich schon auf einen gemeinsamen Urlaub gefreut hatte. Mark besucht nun allein seinen alten Freund Wes Fowler und dessen Familie - und dort passiert ihm ein Missgeschick ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Hund droht zu ersticken

Notfalleinsatz: Ein Hund hat ein Geweih verschluckt, das ihm jetzt im Rachen feststeckt. Wird der Fremdkörper nicht schnell entfernt, droht der Hund zu ersticken. Keine leichte Aufgabe für die Tierretter.

Zum Video

Kommentare

Facebook