Elementary
Sa 19.11.2016, 13:40

Der Nanotyrannus

Ermittelt in einem Fall, der mit einem sehr seltenen prähistorischen Fossil i...

Watson nimmt einen alten Fall von Sherlock erneut unter die Lupe. Doug Newberg wurde vor drei Jahren in seiner Wohnung erschossen, der Mörder wurde trotz bekannter DNA nicht gefunden. Auf den Tatortbildern entdeckt Watson einen Stein, der immer noch in Newbergs Garten liegt und offenbar aus der Kreidezeit stammt. Die Untersuchung ergibt, dass darin das Fossil eines Nanotyrannus erhalten ist. Er muss geschmuggelt worden sein, doch Newberg hatte nichts mit dem Schwarzmarkt zu tun.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

Milka schummelt bei neuer Schokosorte

Milka gehört zu den beliebtesten Schokoladen-Herstellern Deutschlands. Jetzt warnt aber die Verbraucherzentrale Hamburg vor einer möglichen Abzocke. Warum du beim nächsten Schoki-Einkauf genau hinschauen solltest, erfährst du im Clip.

Zum Video

Facebook