Elementary
Sa 26.08.2017, 13:30

Der Hund

Der berühmte Krebsforscher Barry Granger (Jason Danieley, r.) wurde tot in se...

Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sollte wie Selbstmord aussehen, doch Sherlock bestätigt bald Captains Quinns Verdacht, dass Granger ermordet wurde. Er hatte an einem Gerät mit dem Spitznamen "Der Hund" gearbeitet, das Krebszellen in der Atemluft erkennt - doch die Ergebnisse der Studie dazu waren angeblich gefälscht. Granger hatte versucht denjenigen zu finden, der ihn in einer Fachzeitschrift des Betrugs bezichtigt hatte.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook