Eine schrecklich nette Familie
So 11.05.2014, 06:15

Warum sind wir nicht eingeladen?

Peggy (Katey Sagal, l.) und Al (Ed O'Neill, r.) haben das Gefühl, dass ihre N...

Es weihnachtet im Hause Bundy, doch Al und Peggy streiten wieder einmal. Unterdessen versuchen Bud und Kelly, eine massive, alte Jukebox unbemerkt ins Haus zu schmuggeln. Doch das Geschenk für Al bereitet Probleme. Al und Peggy hoffen, wie jedes Jahr auf die Weihnachtsparty von Marcy und Jefferson eingeladen zu werden. Doch dieses Jahr ist alles anders. Inzwischen haben Bud und Kelly bei ihren Bemühungen die wertvolle Jukebox zerlegt.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook