Eine schrecklich nette Familie
So 08.09.2013, 10:10

So hat alles angefangen

Al (Ed O'Neill, r.) wollte den Abend im Basketballstadion verbringen, aber se...

Alltag bei den Bundys - das bedeutet schon am frühen Morgen Zoff und Aufregung. Doch es kommt noch schlimmer: Al hat sich für den Abend den Besuch eines Basketballspiels vorgenommen, doch Peggy hat die neuen und frisch vermählten Nachbarn eingeladen. Und dieses Paar bekommt nun die Freuden des Ehelebens hautnah vorgeführt. Das Resultat: Die Frischvermählten verlassen völlig zerstritten das Haus, während sich Peggy und Al längst wieder versöhnt haben.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook