Eine schrecklich nette Familie
So 27.10.2013, 10:55

Sag's endlich!

Voller Stolz präsentiert Kelly (Christina Applegate, r.) Peggy (Katey Sagal,...

Valentinstag: Während Kelly von ihren Verehrern mit Valentinskarten überschüttet wird, sieht es aus, als ginge Bud leer aus. Unterdessen versteckt Steve sein Geschenk für Marcy bei den Bundys - es soll eine Überraschung werden. Doch daraus wird nichts, denn Peggy kann wieder mal nicht dicht halten. Dafür gibt sie Marcy einen Tipp: Sie soll für Steve nackt aus einer Torte springen! Und Peggy wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Al ein Mal "Ich liebe dich" zu ihr sagt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook