Eine schrecklich nette Familie
So 22.09.2013, 09:30

Mustang '65

Al (Ed O'Neill, r.) träumt davon, in seinem alten Ford Mustang ein Frauenschw...

Al und Steve wollten sich ursprünglich einmal Kellys Freund gründlich vornehmen und den Jungen etwas Respekt vor der Elterngeneration lehren. Doch dann läuft alles ganz anders: Al und Steve kaufen dem Jungen dessen alten Ford Mustang ab. Und nun müssen ihre Ehefrauen Peggy und Marcy auf die angenehme Gesellschaft ihrer Ehegatten verzichten - denn diese verbringen fortan jede Minute ihrer Freizeit in der Garage mit der Instandsetzung ihres Schrotthaufens.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook