Eine schrecklich nette Familie
So 12.01.2014, 07:55

Jagdsaison

Voller Stolz präsentiert Hobbygärtner Al (Ed O'Neill, r.) Peggy (Katey Sagal,...

Der alljährliche Schuhausverkauf macht Al schwer zu schaffen: Er dreht durch und muss von seiner Frau abgeholt werden. Peggy ist über die ärztliche Diagnose fassungslos: Stress! Der Mediziner schlägt vor, dass sich Al ein Hobby sucht, bei dem er entspannen kann. Al beginnt zu gärtnern. Doch es kommt noch schlimmer: Er ist fest entschlossen, seine Familie aus dem Garten zu ernähren. Eines Tages ertappt er ein Kaninchen, das Karotten mopst. Ein beispielloser Kampf beginnt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook