Eine schrecklich nette Familie
So 17.11.2013, 09:25

Im Drei-Sterne-Restaurant

(v.l.n.r.) Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Bud (David Faustino) und Kel...

Als Al und Peggy 237 Dollar erben, wollen sie das Geld gleich verjubeln - und zwar ohne Kinder! Doch Kelly und Bud kommen ihnen auf die Schliche, und auch die Nachbarn wollen ihre Schulden zurückbezahlt haben. Da macht Marcy den Vorschlag, das Geld in einem feinen Drei-Sterne-Restaurant zu verschlemmen. Als dann die Rechnung kommt, merkt Al, dass er seine Geldbörse zu Hause vergessen hat. Kelly und Bud sollen das Geld holen - doch die beiden überlassen die Eltern ihrem Schicksal.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook