Eine schrecklich nette Familie
So 13.10.2013, 08:40

Die Kastration

In einem Traum erscheint Al (Ed O'Neill, r.) sein Hund Buck und macht ihm her...

Hund Buck frisst die Rippchen, die für Al gedacht waren. Außerdem besteigt Buck sämtliche Hündinnen der Nachbarschaft. Nun steht der versnobte Mr. Pittman schäumend in Als Tür, weil Buck sich seiner Rassehündin genähert hat. Um des lieben Friedens willen muss Al versprechen, Buck kastrieren zu lassen - ein Lippenbekenntnis, denn Al würde niemals einen Geschlechtsgenossen um die Manneskraft bringen. Peggy und Marcy aber drängen auf die Operation.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Auf der Suche nach der großen Liebe

Beim Hauptgang fehlt es dem Spinat an würze, dass muss auch Koch Oli zu geben. Doch die Kandidaten haben die perfekte Lösung: Volker muss seine große Liebe finden, um den Gerichten die perfekte Würze zu verleihen.

Zum Video

Facebook