Eine schrecklich nette Familie
So 12.01.2014, 08:25

Der Unwiderstehliche

Peggy (Katey Sagal, l.) ist eifersüchtig, weil Al (Ed O'Neill, r.) im Schuhla...

Al Bundy hilft an seinem freien Tag Brenda, der neuen Nachbarin, bei ihrem Einzug. Weil ihn diese süß findet, bekommt Al ein völlig neues Selbstbewusstsein. Er erhält enormen Auftrieb, beginnt, sich regelmäßig zu duschen, und kauft sogar sexy Unterwäsche. Er wird zum neuen Liebling der weiblichen Nachbarschaft. Auch im Geschäft wollen alle nur noch von Al bedient werden. Schließlich versucht eine überaus attraktive Kundin, Al zu einer Flucht nach Griechenland zu überreden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook