Die spektakulärsten Kriminalfälle
So 09.10.2016, 20:15

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Dem Verbrechen auf der Spur

Im März 2004 beginnt vor dem Gericht von Arlon, Belgien, ein Jahrhundertprozess: Angeklagt ist Marc Dutroux, der mehrere Kinder und Jugendliche entführte, missbrauchte und zwei junge Frauen tötete. Die ersten Taten beging er bereits 1983 und saß dafür zwischenzeitlich im Gefängnis. Anschließend trieb er jahrelang weiter sein Unwesen. Und: "Dr. Death" - Dr. Harold Shipman / Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook