Die spektakulärsten Kriminalfälle
So 20.03.2016, 20:15

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Dem Verbrechen auf der Spur

Monika de Montgazon wurde wegen Mordes an ihrem Vater verurteilt. Ralph Witte saß sechs Jahre wegen angeblicher Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs in Haft. Hubert Schöpfer kam wegen eines vermeintlichen Mordes ins Gefängnis. Doch alle drei waren Opfer fataler Justizirrtümer. Und diese Fälle, die bundesweit Aufsehen erregten, sind nur die Spitze des Eisbergs. Zu Unrecht Verdächtigte, Beschuldigte und Verurteile bleiben für immer stigmatisiert und traumatisiert

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook