Die härtesten Jobs der Welt
Di 23.02.2016, 20:15

Australien

Schafe scheren im Outback Australiens: Für dieses Leben entschied sich der 34-jährige Damian Raudino mit Anfang 20. Wo er lebt und arbeitet gibt es weder Internet noch einen Fernseher, dafür aber um die 40 Grad, Insekten und Gestank. Er und sein Team bekommen nun Unterstützung von zwei Deutschen. Arik (25) ist arbeitslos und verschuldet, Erotiksternchen Mareike (25) hat es satt, dass sie alle für ein "dummes Blondchen" halten. Beide wollen beweisen, dass sie hart anpacken können.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook