Die Food-Giganten
So 01.11.2015, 20:15

Steaks

Diesmal dreht sich alles um Steaks: Ein wahrer Routinier im Geschäft ist der Gigant "Block House". Zwei Millionen Steaks werden hier im Jahr verkauft. Doch der Fleisch-Nachschub aus Südamerika wird knapp, und Geschäftsführer Karl-Heinz Krämer muss reagieren. Wie stehen dagegen die Steakhouse-Kette "Asado", die Edel-Restaurants von "Meatery" und das innovative Lokal "Grill & Grace" da? Systemgastronomie oder doch das kleine Steakrestaurant - was überzeugt die Deutschen am Ende?

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook