Die besten Filme aller Zeiten
Do 10.11.2016, 20:15

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an © Tracy Bennett 2008 Columbia Pictures Industries...

Inhalt

Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan, den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet - sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom. Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht inkognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia findet er Berufung und Liebe - aber die Vergangenheit ruht nicht ...

Filmfacts

Ein Mossad-Agent täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair Stylist werden! Top-Comedian Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie. Regie führte Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy").

Film Details

  • Land us
  • Länge 101 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 2008

Darsteller

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook