Die besten Filme aller Zeiten
Do 03.12.2015, 22:00

Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster

Nach sechs Jahren kehrt der niedliche, kleine Gizmo zurück, doch mit ihm komm...

Inhalt

Vor sechs Jahren hatte Billy Peltzer die Gremlins besiegt. Nun lebt er mit seiner Freundin in New York. Durch Zufall trifft er seinen Mogwai wieder: Das Kuscheltier war gefangen und in das Labor von Dr. Catheter gebracht worden. Billy befreit den kleinen Gizmo aus dem Labor. Das Tierchen wird von einem Wasserspender angespritzt - und die unheilvolle Vermehrung beginnt von neuem. Die Gremlins machen Kleinholz aus Catheters Labor. Auf Billy wartet ein neuer, schwerer Kampf.

Filmfacts

Gremlins sind putzige, kleine Geschöpfe, die überall Chaos und Unordnung stiften und besonders gern Maschinen sabotieren. Hinter den frechen Mini-Monstern steht Produzent Steven Spielberg, der wieder tief in seine Trickkiste gegriffen hat: 90 Gremlins wurden von 14 Technikern ferngesteuert!

Film Details

  • Land us
  • Produktionsjahr 1990

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook