Die besten Filme aller Zeiten
Do 29.09.2016, 22:15

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben © Warner Brothers

Inhalt

Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess.

Filmfacts

Die US-amerikanische Abenteuerkomödie "Ein Schatz zum Verlieben" verspricht Karibik-Feeling pur. Unter der Regie von Andy Tennant ("Hitch - Der Date Doktor"), der zusammen mit John Claflin und Daniel Zelman das Drehbuch geschrieben hat, wird eine unterhaltsame Schnitzeljagd in Sachen Liebe gepaart mit einem romantischen Beziehungsstreit erzählt. In den Hauptrollen brillieren Matthew McConaughey und Kate Hudson, die bereits in "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" gemeinsam vor der Kamera standen. Die Geschichte verzaubert den Zuschauer mit Humor, Leichtigkeit und einer Brise Sonne, Strand und Meer.

Film Details

  • Land us
  • Länge 100 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2008

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook