Die besten Filme aller Zeiten

Arnold is back

Terminator 2

SCIENCE-FICTION-FILM / USA, FRANKREICH, 1991. REGIE: JAMES CAMERON.

Action Heroes
Action Heroes

Filmfacts:

Über 100 Mio. Dollar Produktionskosten: so tief darf vor James Cameron kein Regisseur in die Studiokassen greifen. Für die Fortsetzung seines Kulthits "Terminator" geht der Filmemacher keine Kompromisse ein und liefert dafür Spezial-Effekte von nie gesehener Perfektion. Das Ergebnis gibt ihm recht. Der Action-Reißer spielt seine Kosten innerhalb weniger Wochen wieder ein.

Titelheld Arnold Schwarzenegger rückt in die erste Liga der Hollywood-Stars auf. Und bevor er sich zum Gouverneur von Kalifornien wählen lässt, gibt er im Sommer 2003 seinen letzten Filmauftritt als Cyborg in "Terminator 3".

Weiterlesen:

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook