Die besten Filme aller Zeiten

Der WiXXer

Die Unterwelt Londons erstarrt vor Grauen: Ein Schurkenmörder geht um und fordert immer mehr Opfe...

Mehr Infos zum Film

Die Flucht von Alcatraz

Am 18. Januar 1960 wird der Häftling Frank Lee Morris auf dem Inselgefängnis Alcatraz eingeliefer...

Mehr Infos zum Film

Erbarmungslos

Ex-Revolverheld William Munny schlägt sich nach dem Tod seiner Frau zusammen mit seinen zwei Kind...

Mehr Infos zum Film

Rookie - Der Anfänger

Der knallharte Cop Nick Pulovski ist gar nicht begeistert von seinem neuen Partner, dem jungen Da...

Mehr Infos zum Film

Million Dollar Baby

Zusammen mit seinem alten Kumpel Scrap führt Frankie Dunn eine Trainingshalle für Boxer. Seine gl...

Mehr Infos zum Film

Gran Torino

Der Koreakriegsveteran Walt Kowalski steht am Sarg seiner geliebten Frau; von nun an hält der pol...

Mehr Infos zum Film

Die besten Filme aller Jahrzehnte

Die besten Filme der 50er

Die 50er-Jahre - Ein Jahrzehnt des Kinos und seiner Stars: Marilyn Monroe, Marlon Brando, James Dean und Co. eroberten die Leinwände.

Zu den Highlights

Die besten Filme der 80er Jahre

Das Jahrzehnt der Science Fiction und Fantasy: Entdecken Sie die Klassiker von "ET" bis "Indiana Jones".

Weiterlesen

Die besten Filme der 70er Jahre

Komplexe Geschichten und starke Charaktere: Das waren die Klassiker der 70er-Jahre - von "Der Stadtneurotiker" bis "Der Pate".

Zu den Highlights

Die besten Filme der 60er Jahre

Thriller, Komödie und Western: Das waren die Klassiker der 1960er-Jahre - von "Frühstück bei Tiffany" bis "Psycho"

Weiterlesen

Die besten Filme der 90er Jahre

Die 1990er-Jahre waren ein Jahrzehnt der großen Geschichte im Film: Von "Titanic" über "Schindlers Liste" bis "Braveheart". Entdecken Sie die großen Klassiker der Jahrzehnts.

Zu den Highlights

Die besten Filme der 2000er

Filmreihen von "Fluch der Karibik" über "Harry Potter" bis hin zu "Herr der Ringe" traten ihren Siegeszug um die Welt an.

Zu den Highlights

Zuletzt gesendet

Facebook

Empfehlungen