Die besten Filme aller Zeiten

Road to Perdition

Hollywood-Star Tom Hanks auf einem düsteren Rachefeldzug durch die USA der 30er Jahre: Michael Su...

Mehr Infos zum Film

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der M...

Henry Hill ist schon als Kind fasziniert von dem Gaunermilieu in seinem Wohnviertel. Er arbeitet...

Mehr Infos zum Film

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Pam und Greg machen sich zusammen mit Pams Eltern auf den Weg nach Miami, um Gregs Eltern kennenz...

Mehr Infos zum Film

Collateral

Seit zwölf Jahren arbeitet Max auf den Straßen von Los Angeles als Taxifahrer. Als er dabei eines...

Mehr Infos zum Film

Gegen die Zeit

Im Bahnhof von Los Angeles wird für den jungen Buchhalter Gene Watson der schlimmste Albtraum wah...

Mehr Infos zum Film

Desperado

Mit einem bis zum Rand mit Schusswaffen gefüllten Gitarrenkoffer zieht "El Mariachi" quer durch M...

Mehr Infos zum Film

Die besten Filme aller Jahrzehnte

Die besten Filme der 50er

Die 50er-Jahre - Ein Jahrzehnt des Kinos und seiner Stars: Marilyn Monroe, Marlon Brando, James Dean und Co. eroberten die Leinwände.

Zu den Highlights

Die besten Filme der 80er Jahre

Das Jahrzehnt der Science Fiction und Fantasy: Entdecken Sie die Klassiker von "ET" bis "Indiana Jones".

Weiterlesen

Die besten Filme der 70er Jahre

Komplexe Geschichten und starke Charaktere: Das waren die Klassiker der 70er-Jahre - von "Der Stadtneurotiker" bis "Der Pate".

Zu den Highlights

Die besten Filme der 60er Jahre

Thriller, Komödie und Western: Das waren die Klassiker der 1960er-Jahre - von "Frühstück bei Tiffany" bis "Psycho"

Weiterlesen

Die besten Filme der 90er Jahre

Die 1990er-Jahre waren ein Jahrzehnt der großen Geschichte im Film: Von "Titanic" über "Schindlers Liste" bis "Braveheart". Entdecken Sie die großen Klassiker der Jahrzehnts.

Zu den Highlights

Die besten Filme der 2000er

Filmreihen von "Fluch der Karibik" über "Harry Potter" bis hin zu "Herr der Ringe" traten ihren Siegeszug um die Welt an.

Zu den Highlights

Facebook

Empfehlungen