Cracked
Fr 23.05.2014, 23:10

Gefallener Engel

Diesmal müssen sich Detective Aiden Black (David Sutcliffe) und seine Kollegi...

Der Anwalt und alleinerziehende Vater Mike De Soto leidet unter einer bipolaren Störung. Er glaubt, dass jemand ihn und seinen Sohn Nick töten will und hält ein ganzes Arsenal an Waffen bereit, um sich zu verteidigen. Als die Polizei eintrifft, ist De Sotos Hemd blutverschmiert. Es ist das Blut der Studentin Sophie Ann Wells. Detective Aidan Black und Dr. Daniella Ridley müssen herausfinden, ob er sie wirklich getötet hat.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook