Cracked
Fr 23.05.2014, 23:10

Gefallener Engel

Diesmal müssen sich Detective Aiden Black (David Sutcliffe) und seine Kollegi...

Der Anwalt und alleinerziehende Vater Mike De Soto leidet unter einer bipolaren Störung. Er glaubt, dass jemand ihn und seinen Sohn Nick töten will und hält ein ganzes Arsenal an Waffen bereit, um sich zu verteidigen. Als die Polizei eintrifft, ist De Sotos Hemd blutverschmiert. Es ist das Blut der Studentin Sophie Ann Wells. Detective Aidan Black und Dr. Daniella Ridley müssen herausfinden, ob er sie wirklich getötet hat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook