Cold Case
Mi 01.02.2017, 13:00

Zolotoi

Rückblick ins Jahr 1989: Nadia Koslov (Elena Satine, M.) kommt nach Amerika,...

Die Mordkommission muss einen Fall neu aufrollen, der 20 Jahre zurückliegt: Als Polizisten eine Straßenschlägerei schlichten, verlangt einer der Beteiligten namens Dmitri Koslov nach Vera. Wie sich herausstellt, hat Detective Nick Vera vor 20 Jahren Dmitri seine Karte überreicht - Dmitri war damals noch ein Kind. Seine Schwester wurde ermordet und man konnte die Tat nie aufklären. Nun hat Dmitri bei seinem Gegner in der Schlägerei die Tasche seiner Schwester gefunden ...

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook