Cold Case
Mi 01.02.2017, 13:05

Zolotoi

Rückblick ins Jahr 1989: Nadia Koslov (Elena Satine, M.) kommt nach Amerika,...

Die Mordkommission muss einen Fall neu aufrollen, der 20 Jahre zurückliegt: Als Polizisten eine Straßenschlägerei schlichten, verlangt einer der Beteiligten namens Dmitri Koslov nach Vera. Wie sich herausstellt, hat Detective Nick Vera vor 20 Jahren Dmitri seine Karte überreicht - Dmitri war damals noch ein Kind. Seine Schwester wurde ermordet und man konnte die Tat nie aufklären. Nun hat Dmitri bei seinem Gegner in der Schlägerei die Tasche seiner Schwester gefunden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook